„Ich brenne auch nach langer Zeit für neue Aufgaben und Herausforderungen.“

Norbert Mang, Leiter Property Management

Er ist das wandelnde Gebäude-Lexikon, das Gedächtnis von PUTSCH Immobilien: Norbert Mang. Er kennt das Unternehmen (fast) von Anfang an. Viele Pläne und Kontrakte sind durch seine Hände gegangen. Manche für Um- oder Neubau verwendeten Steine kennt er fast schon persönlich. Und trotzdem hat er noch immer nicht genug vom Umgang mit Gebäuden, Grundstücken und den Menschen, die darin wohnen bzw. damit in Verbindung stehen. „Ich brenne auch nach langer Zeit für neue Aufgaben und Herausforderungen“, sagt er voller Überzeugung. Seine Erfahrung und enorme Sachkenntnis erlauben es ihm auch komplexe Fälle ohne große Vorlaufzeit zu lösen oder bei Schwierigkeiten an jedem Punkt einzugreifen.

Privat lässt es Norbert Mang ein bisschen ruhiger angehen. Gute Musik und Hauptsache „etwas mit Wasser“. Das ihm selbiges bei seinem Immobilien-Wissen kaum einer reichen kann, versteht sich von selbst. Trotzdem lernt er gerne immer wieder etwas dazu, vor allem durch sein soziales Engagement.

Werdegang

  • Seit 2015 als Prokurist / Leiter Property Management bei PUTSCH Immobilien
  • Übergang/Gründung zu PUTSCH Immobilien GmbH
  • Holding der KEIPER RECARO GROUP in Kaiserslautern