„Meine Verantwortung sehe ich in den täglichen, reibungslosen Abläufen im Hintergrund. Für die Geschäftsleitung und das Team möchte ich eine strukturierte, zuverlässige Basis bilden, um somit mehr Zeit für das Tagesgeschäft und unsere Kunden zu generieren.“

Esther Siebert, Assistentin der Geschäftsführung /Teamassistenz

Als rechte Hand der Geschäftsführung ist sie zugleich die ordnende Hand in allen administrativen Dingen, entlastet aber auch das Team in den täglichen Aufgaben und Abläufen des Immobiliengeschäfts. Das nötige Know-how bringt sie von ihren bisherigen Erfahrungen aus dem Immobiliensektor mit.

In ihrer Funktion als Schnitt- und Schaltstelle zwischen Mutter- und Schwestergesellschaften ist sie über sämtliche Aktivitäten bestens informiert. In allen weiteren Aufgaben engagiert sich ebenso mit vollem Einsatz – angefangen von der Terminkoordination und dem Überwachen von Fristen bis hin zur Planung und Steuerung von Marketingaktivitäten und Kleinprojekten.

Aber auch privat braucht ihr kreativer Geist Beschäftigung, denn über Sprachen, Kultur, Kulinarik und die Vielseitigkeit internatonaler Musik-Genres, gibt es nie genug zu lernen. Das Erfolgsrezept für ihre erfolgreiche Hands-on Mentalität? … besteht aus einem aromatischen Kaffee und guter Laune. So einfach ist das!

Werdegang

  •  Seit Januar 2024 Assistenz der Geschäftsführung/ Teamassistenz bei PUTSCH Immobilien
  • Mehrjährige Erfahrung in der Administration, Verwaltung und als GF-Assistenz mit Immobilienhintergrund
  • Ausbildung Kauffrau für Marketingkommunikation